Anzeige
Promiflash Logo
Rafael van der Vaart kickt wieder mit Sabia-SchuhGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart kickt wieder mit Sabia-Schuh

25. Aug. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als findet Rafael van der Vaart (31) endlich zurück zu seiner alten Form. Zwar überzeugt seine Mannschaft in der neuen Saison noch nicht mit Bestleistungen, doch im Pokalspiel gegen Energie Cottbus führten die beiden Tore des holländischen Nationalspielers mit zum Sieg. Für die kommende Saison hat sich der Kapitän des HSV so einiges vorgenommen. Und um seine Ziele zu erreichen, soll jetzt auch Freundin Sabia Boulahrouz (36) helfen.

Wenn man sich die Fußballschuhe von Rafael einmal genauer betrachtet, ist wieder der Namenszug seiner Liebsten darauf eingestickt. Früher war es Sylvie (36), dann folgte Damian (8) und seit Juli 2013 ist es Sabia. Auch die holländische Nationalflagge ist auf einem Schuh zu sehen. Nach der Versöhnung zwischen den beiden Frauen, seiner Ex Sylvie und seiner aktuellen Freundin Sabia, scheint der Familienfrieden nun endlich wieder hergestellt zu sein. Kein Wunder also, dass Rafael mit diesem Hintergrund und vor allem seinen Glücksschuhen erneut auf Torjagd gehen kann.

Wie eng es für Rafael van der Vaart und den HSV in der letzten Saison war, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de