Es scheint, als findet Rafael van der Vaart (31) endlich zurück zu seiner alten Form. Zwar überzeugt seine Mannschaft in der neuen Saison noch nicht mit Bestleistungen, doch im Pokalspiel gegen Energie Cottbus führten die beiden Tore des holländischen Nationalspielers mit zum Sieg. Für die kommende Saison hat sich der Kapitän des HSV so einiges vorgenommen. Und um seine Ziele zu erreichen, soll jetzt auch Freundin Sabia Boulahrouz (36) helfen.

Wenn man sich die Fußballschuhe von Rafael einmal genauer betrachtet, ist wieder der Namenszug seiner Liebsten darauf eingestickt. Früher war es Sylvie (36), dann folgte Damian (8) und seit Juli 2013 ist es Sabia. Auch die holländische Nationalflagge ist auf einem Schuh zu sehen. Nach der Versöhnung zwischen den beiden Frauen, seiner Ex Sylvie und seiner aktuellen Freundin Sabia, scheint der Familienfrieden nun endlich wieder hergestellt zu sein. Kein Wunder also, dass Rafael mit diesem Hintergrund und vor allem seinen Glücksschuhen erneut auf Torjagd gehen kann.

Wie eng es für Rafael van der Vaart und den HSV in der letzten Saison war, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartLEO VOGELZANG / SUNSHINE
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der "We Will Rock You"-Premiere in HamburgGetty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der "We Will Rock You"-Premiere in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de