Freundin oder Fans? Eine Frage, die viel Zündstoff und Gefahrenpotenzial beinhaltet - schließlich will man es sich mit beiden Seiten nicht verscherzen. Auch für Twilight-Star Taylor Lautner (22) ist dies eine knifflige Entscheidung, denn seine Freundin Marie Avgeropoulos, mit der im Dezember 2013 das erste Mal Händchen haltend abgelichtet wurde, macht ihm die Wahl nicht gerade einfach. Seine Freundin ist vom Starrummel um den Teenie-Schwarm nämlich ab und an genervt.

Dies kann man zumindest dem gestressten Gesichtsausdruck der schönen Schauspielerin bei der Pre-Party zu den diesjährigen MTV Video Music Awards entnehmen. Auf dem Weg zur Feier musste sich Taylor an seinen Fans vorbeischlängeln. Dabei konnte er den einen oder anderen Autogramm- und Fotowunsch seiner Anhänger verständlicherweise nicht abschlagen. Für Marie stand die Warterei wohl nicht in ihrem Terminplan, denn sie zog ihren Liebsten mit strengen Blicken hinter sich her und machte dabei sichtlich nicht den glücklichsten Eindruck.

Danach feierten die beiden jedoch ausgelassen und präsentierten sich später in der Nacht auch wieder entspannter. In unserer "Coffee Break"-Episode könnt ihr noch einmal sehen, wie genervt Marie auf Taylors Fan-Avancen reagierte:

[Folge nicht gefunden]
Taylor Lautner und Marie AvgeropoulosWENN
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos
Taylor Lautner und Marie AvgeropoulosWENN
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos
Taylor Lautner und Marie AvgeropoulosWENN
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de