Erst äußerte sich Hayden Panettiere (25) gar nicht zu ihrer Schwangerschaft und nun kommt ein Statement nach dem anderen. Auf dem roten Teppich der Emmy Awards kam sie in Plauderlaune und verriet ganz aus Versehen das Babygeschlecht. Es war auch das erste Mal, dass die Schauspielerin sich auf einem öffentlichen Event mit ihrer runden Kugel zeigte.

Die schwangere Freundin von Wladimir Klitschko (38) kam in einem ziemlich gewagten Outfit zur Preisverleihung. Das güldene Kleid von Lorena Sarbu hatte einen XXL-Ausschnitt, der den Blick auf ein extrem pralles Dekolleté freigab. Fließend umspielte der Stoff den unübersehbaren Babybauch der 25-Jährigen. Hayden schien allen zeigen zu wollen, wie happy sie ist. Vor lauter Vorfreude offenbarte sie der Us Weekly zufolge auch noch, dass sie seit der Schwangerschaft noch mehr Lust auf Hühnerbrühe mit Nudeln habe. Sonst gäbe es allerdings keine ausgefallen Gelüste, so Hayden.

Wie sehr auch Wladimir sich schon immer Familienzuwachs gewünscht hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
WENN
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir KlitschkoPatrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de