Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Hayden Panettiere verrät: "Es wird ein..."Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Hayden Panettiere verrät: "Es wird ein..."

26. Aug. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Hayden Panettiere (25) noch einmal offiziell bestätigt, dass sie in naher Zukunft Mama wird - die das Netz beherrschende "Ice Bucket Challenge" war der optimale Anlass dazu. Bei den Emmy Awards hat die hübsche Blondine nun außerdem verraten, welches Geschlecht das Klitschko-Baby haben wird. Tadadada: Es wird ein Mädchen!

Allerdings war es scheinbar nicht geplant, dass Hayden ganz ohne Umschweife erzählt, ob ein Mädchen oder ein Junge in ihrem Bauch heranwächst. Doch gegenüber Reporterin Giuliana Rancic (40) erzählte sie: "Ich kann es kaum erwarten, dass sie herauskommt." Die Journalistin hakte natürlich direkt nach: "Ein Mädchen?" Die 25-jährige Schauspielerin konnte nun selbstverständlich nichts mehr abstreiten: "Ich glaube, ich habe das gerade gesagt. Ja, es ist ein kleines Mädchen." Hayden freut sich natürlich schon riesig und plauderte einige süße Details raus: "Ich möchte für mein Mädchen shoppen gehen. Ich möchte ihr Zimmer angemessen streichen."

Über den Namen ihres Nachwuchses sind sich Hayden und ihr Liebster Wladimir Klitschko (38) noch nicht einig. Nur Eines steht fest: "Wir wollen einen Namen, der gleichermaßen amerikanisch und ukrainisch ist."

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wie der Boxer seinen Kinderwunsch äußert, der nun bald in Erfüllung gehen wird:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de