Gerade erst hat Hayden Panettiere (25) noch einmal offiziell bestätigt, dass sie in naher Zukunft Mama wird - die das Netz beherrschende "Ice Bucket Challenge" war der optimale Anlass dazu. Bei den Emmy Awards hat die hübsche Blondine nun außerdem verraten, welches Geschlecht das Klitschko-Baby haben wird. Tadadada: Es wird ein Mädchen!

Allerdings war es scheinbar nicht geplant, dass Hayden ganz ohne Umschweife erzählt, ob ein Mädchen oder ein Junge in ihrem Bauch heranwächst. Doch gegenüber Reporterin Giuliana Rancic (40) erzählte sie: "Ich kann es kaum erwarten, dass sie herauskommt." Die Journalistin hakte natürlich direkt nach: "Ein Mädchen?" Die 25-jährige Schauspielerin konnte nun selbstverständlich nichts mehr abstreiten: "Ich glaube, ich habe das gerade gesagt. Ja, es ist ein kleines Mädchen." Hayden freut sich natürlich schon riesig und plauderte einige süße Details raus: "Ich möchte für mein Mädchen shoppen gehen. Ich möchte ihr Zimmer angemessen streichen."

Über den Namen ihres Nachwuchses sind sich Hayden und ihr Liebster Wladimir Klitschko (38) noch nicht einig. Nur Eines steht fest: "Wir wollen einen Namen, der gleichermaßen amerikanisch und ukrainisch ist."

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wie der Boxer seinen Kinderwunsch äußert, der nun bald in Erfüllung gehen wird:

[Folge nicht gefunden]
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere in MiamiGetty Images
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere in Miami
Shemar Moore und Anna Chlumsky bei der Verkündigung der Emmy-Nominierten 2017Kevin Winter / Getty Images
Shemar Moore und Anna Chlumsky bei der Verkündigung der Emmy-Nominierten 2017
Nicole Kidman bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Nicole Kidman bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de