Schon seit einiger Zeit fragt man sich, ob Selena Gomez (22) Meisterin im Push-Up-BH-Tragen geworden ist oder tatsächlich den Beauty-Doc an ihren Busen gelassen hat. Jedenfalls erscheint dieser seit einer Weile auffällig fülliger und kurviger als früher. Deshalb richten sich viele Blicke bei ihr aktuell schnell auf den Brustbereich und offensichtlich hat Selena nichts dagegen. Sie liebt es nämlich, das, was sie hat, mit tief ausgeschnittener Kleidung zu betonen. So auch jetzt in einem wunderschönen, schwarzen Kleid, zu dem ihr Haarstyling im Sleek-Look super aussah. Aber mal ehrlich: Eigentlich blickte jeder Betrachter vor allem auf ihren sehr heißen Ausschnitt. Denn bei Selena Gomez herrschte regelrecht Busen-Blitzer-Alarm.

Mit einem bis unter die Brust reichenden Dekolleté sorgte die 22-Jährige für sexy Einblicke und schien sich dabei rundum wohl zu fühlen. Relaxt flanierte sie mit dem verführerischen Outfit zusammen mit guten Freundinnen durch die Straßen, um das gute Wetter zu genießen und sich mit leckeren Drinks abzukühlen. Im Vergleich zu ihren eher leger gekleideten Begleiterinnen war Sel vielleicht leicht overdressed, sah dabei aber unleugbar umwerfend aus. Die Aufmerksamkeit von Fans und Fotografen war ihr so auf alle Fälle sicher.

Mehr zu den Gerüchten, dass Selena Gomez bezüglich ihrer Brüste nachgeholfen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Selena GomezAKM-GSI / Splash News
Selena Gomez
Selena GomezAKM-GSI / Splash News
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de