Sie scheint sich mit ihrem neuen Dekolleté wirklich pudelwohl zu fühlen und zeigt dieses aktuell bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Setzte Selena Gomez (21) bis vor Kurzem noch auf elegante Kleidung, die zwar figurbetont, aber nicht zu sexy war, präsentiert sie sich jetzt ziemlich aufreizend.

Der Grund: Selena möchte ihren neuen Busen bestmöglich in Szene setzen. Verständlich, denn auf diese Rundungen kann man auch stolz sein - auch wenn die natürlich nicht von der Natur gegeben sind. Selena, die am Flughafen von Miami ankommt, weiß, wie sie jetzt wirkt. Unter dem schwarzen Top trägt sie offensichtlich keinen BH, ihre Brüste aber stehen wie von selbst. Ganz schön offenherzig das Outfit! Selena hingegen zeigt nun gerne, was sie hat, flaniert selbstbewusst an den Paparazzi vorbei und sieht dabei fantastisch aus.

Auch wenn der Eingriff nicht mehr zu übersehen ist, bestätigt hat ihn die Sängerin noch nicht. Ob das überhaupt noch folgen wird, bleibt fraglich. Aber abstreiten braucht Selena die Beauty-OP wirklich nicht mehr. Denn vergleicht man alte Aufnahmen von ihr mit aktuellen, ist das auch gar nicht mehr nötig!

Selenas Super-Dekolleté könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal in Ruhe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de