Dass es für ihr letztes gemeinsames Paarfoto einen solch heftigen Shitstorm geben würde, damit hätten Pietro Lombardi (22) und Ehefrau Sarah (21) wohl mitnichten gerechnet. Nun zeigen sich die Turteltauben nämlich erneut Seite an Seite im Netz - und dürften bei diesem von Urlaubsfeeling durchzogenen Pic wohl kaum noch einmal eine solche Schelte bekommen, oder?

Denn auf Pietros Fanseite bei Facebook wurde nun ein privater Schnappschuss vom DSDS-Paar im entspannten Badeoutfit veröffentlicht. Offensichtlich waren die beiden da gerade erst dem Wasser entstiegen, die Haut glänzt noch vom kühlen Nass benetzt und die entspannten Gesichter zeugen von Spaß pur. "Wer ist im Urlaub? Was sind für euch die schönsten Urlaubsziele?", so die dazugehörige Frage an die Follower. Offenbar haben Sarah und er den tollsten Place-to-be bereits für sich entdeckt, und das muss dann wohl geschmiegt an die Schulter des jeweils anderen sein. Wie romantisch!

Sollte bei so viel Liebe in der Luft nicht bald schon einmal Nachwuchs ins Haus stehen? Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann sei euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe ans Herz gelegt:

[Folge nicht gefunden]
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick  "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de