Die Reihen lichten sich im Promi Big Brother-Haus immer mehr. Jeden Tag fliegt einer der Kandidaten und kann nicht mehr auf 100.000 Euro Siegprämie hoffen. Bis Mittwochabend waren noch sieben Promis im Rennen. Doch nun sind es nur noch sechs. Denn Alexandra Rietz (43) hat nicht genügend Anruferstimmen von den Zuschauern bekommen!

Mia Julia (27) hat es am Dienstagabend eiskalt getroffen, nachdem Hubert Kah (53) sie mit auf die Nominierungsliste gesetzt hatte. Bisher standen immer nur zwei zur Auswahl, doch dieses Mal waren es fünf an der Zahl. Claudia Effenberg (48), Aaron Troschke (25) und Paul Janke (32) nominierten sich jeweils selbst, Alexandra Rietz wurde von Hubert Kah auf die Liste gesetzt und Michael Wendler (42) bekam die Nominierungsstimme von Alexandra.

Nun steht das Ergebnis fest: Alexandra folgt Mia Julia in die Freiheit nach knapp zwei Wochen im Container! Jetzt sind es nur noch zwei Tage, die die sechs übrig gebliebenen "Promi Big Brother"-Insassen überstehen müssen, bis sie sich endlich wieder außerhalb des Hauses bewegen können.

Claudia EffenbergSat.1 / Willi Weber
Claudia Effenberg
Aaron TroschkeSAT.1/Willi Weber
Aaron Troschke
Michael WendlerSAT.1
Michael Wendler
Paul JankeSAT.1
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de