Promiflash Logo
Abgeschossen! "Promi BB"-Alex musste gehenGetty Images / Alexander HassensteinZur Bildergalerie

Abgeschossen! "Promi BB"-Alex musste gehen

27. Aug. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Reihen lichten sich im Promi Big Brother-Haus immer mehr. Jeden Tag fliegt einer der Kandidaten und kann nicht mehr auf 100.000 Euro Siegprämie hoffen. Bis Mittwochabend waren noch sieben Promis im Rennen. Doch nun sind es nur noch sechs. Denn Alexandra Rietz (43) hat nicht genügend Anruferstimmen von den Zuschauern bekommen!

Mia Julia (27) hat es am Dienstagabend eiskalt getroffen, nachdem Hubert Kah (53) sie mit auf die Nominierungsliste gesetzt hatte. Bisher standen immer nur zwei zur Auswahl, doch dieses Mal waren es fünf an der Zahl. Claudia Effenberg (48), Aaron Troschke (25) und Paul Janke (32) nominierten sich jeweils selbst, Alexandra Rietz wurde von Hubert Kah auf die Liste gesetzt und Michael Wendler (42) bekam die Nominierungsstimme von Alexandra.

Nun steht das Ergebnis fest: Alexandra folgt Mia Julia in die Freiheit nach knapp zwei Wochen im Container! Jetzt sind es nur noch zwei Tage, die die sechs übrig gebliebenen "Promi Big Brother"-Insassen überstehen müssen, bis sie sich endlich wieder außerhalb des Hauses bewegen können.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de