Promiflash Logo
BFFs: So sehr lieben sich Katja und DanielaGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs: So sehr lieben sich Katja und Daniela

30. Aug. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor haben Katja Kühne (29) und Daniela Michalski um das Herz von Christian Tews (34) gekämpft und waren dabei Konkurrentinnen im Kampf um das Herz des Junggesellen. Doch schon zu dieser Zeit haben sich die beiden Frauen gut verstanden - jetzt sind sie aber beste Freundinnen, wie sie aktuell beweisen.

Auf Facebook luden die beiden Damen Fotos hoch, die sie in vertrauter Pose zeigen. Eng stehen sie nebeneinander, machen Kussmünder in die Kamera und zwinkern frech in die Linse. Beide schreiben zu ihren Pics: "Ich liebe dich!" Es scheint also, als hätten die beiden Ladys beim Bachelor zwar nicht die große Liebe, aber dennoch eine besonders innige Freundschaft gefunden. Wenn es mit den Männern nicht klappt, hat man eben eine tolle Freundin an seiner Seite!

Ob Daniela ihre Freundin auch in der Zeit unterstützt hat, als sie von der neuen Frau an der Seite von Ex Christian Tews erfuhr? In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, wie Katja die Nachricht aufgenommen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de