Die Trennung von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) erhitzt momentan nicht nur die Gemüter der Fans, sondern beschäftigt natürlich auch die Damen, mit denen Katja einst um das Herz des Bachelors kämpfte. Und während sich Mitfinalistin Angelina Heger (22) am Sonntag total geschockt von der Neuigkeit zeigte, legt nun auch Daniela Michalski nach und meldet sich zu dem Liebes-Aus zu Wort.

Wie es Katja kurz nach der Trennung geht seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Auch nach dem Bachelor-Finale zeigten sich Daniela Michalski und Gewinnerin Katja des Öfteren in trauter Zweisamkeit. Und so überrascht es nicht, dass sich Daniela auch jetzt solidarisch zeigt. "Es ist jetzt Zeit für das Stäbchen, das du von Franky bekommen hast, liebe Katja. Du bist eine starke, wunderschöne Frau, hast eine tolle Familie und verdienst jemand besseren, der zu dir/euch 100 Prozent steht!!", postete Daniela jetzt auf Facebook.

Um welches geheimnisvolle Stäbchen es sich da handelt, wissen wohl nur die beiden, allerdings scheint es dabei um Danielas umstrittenen Wunderheiler zu gehen, der schon bei Christian für Unwohlsein sorgte. Ob Daniela und Katja aktuell in Kontakt stehen, ist nicht bekannt, aber einmal mehr wird mit diesem Post deutlich, dass sich auch die ehemaligen Mitstreiterinnen auf Katjas Seite schlagen und sich der Shitstorm gegen Christian immer weiter ausbreitet.

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne
Katja Kühne und Daniela MichalskiFacebook / Daniela Michalski
Katja Kühne und Daniela Michalski
Katja KühnePromiflash
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de