Bei einem Unfall mit seinem Motorrad vor wenigen Tagen blieb David Beckham (39) glücklicherweise weitestgehend unverletzt. Lediglich sein rechter Arm hat Blessuren davongetragen. Die Wunden sind nun unter einem weißen Verband verschwunden, den Töchterchen Harper Seven Beckham (3) neugierig begutachtete.

Welch ein süßer Trost für David, der sich bestimmt sehr über die Fürsorge seiner Jüngsten gefreut hat und sich von ihr aufmuntern ließ. Damit ist sein Schmerz im Arm bestimmt ganz bald vergessen. Mit einem blauen Schleifchen im Haar und zwei geflochtenen Zöpfen an der Seite sah Harper total goldig aus. Auf dem Arm ihres Vaters David wurde die Kleine am Flughafen von Los Angeles abgelichtet.

Mit dabei waren auch Romeo (11) und Cruz (9), zwei von Harpers Brüdern. Als Zweitältester schritt Romeo voran und bahnte seiner Familie den Weg durch die zahlreichen Paparazzi. Diese bekamen wieder einmal perfekt gestylte Beckhams vor die Kameralinse. Kein Wunder, schließlich ist Victoria Beckham (40) das modische Familienoberhaupt.

Wie gut kennt ihr euch mit David Beckham aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

David BeckhamWENN
David Beckham
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz BeckhamWENN
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz BeckhamWENN
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de