Glück im Unglück! Da hat David Beckham (39) aber noch einmal Schwein gehabt. Er war mit seinem Motorrad in Hollywood unterwegs, verlor die Kontrolle über sein Bike und baute einen Unfall.

Doch der Ex-Fußballer kam mit dem Schrecken davon. Zum Glück trug er seinen Helm und konnte unverletzt wieder aufstehen, doch sein spezial-angefertigtes Motorrad, eine "Super Vintage 93" Knuckle", hat leider ein paar Kratzer abbekommen. Laut TMZ kam David gerade aus dem berühmten Tattoo-Laden "Shamrock Tattoo" in West Hollywood und wollte mit seinem Motorrad nach Hause fahren. Der Unfall passierte anscheinend, weil David einigen Paparazzi, die ihm auflauerten, ausweichen wollte. Ein paar Bekannte aus dem Tattoo-Laden halfen ihm dann schließlich, sein lädiertes Bike von der Straße zu schieben. Hat er sich bei "Shamrock Tattoo" vielleicht sein 33. Tattoo stechen lassen? Eins ist sicher, mit seinen fahrbaren Untersätzen scheint David anscheinend nicht allzu viel Glück zu haben. Vor einem Jahr crashte der sexy Pechvogel bereits seinen neuen Range Rover, als er aus seiner Einfahrt auf die Straße fahren wollte.

Das attraktive Unterwäsche-Model macht aber nicht nur auf dem Bike eine gute Figur, unter der Motorrad-Kluft versteckt sich ein wahrer Astral-Körper. Ihr wollt sexy Becks in knappen Shorts sehen? Dann schaut euch doch diese "Coffee-Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
David BeckhamH&M
David Beckham
David BeckhamSplash News
David Beckham
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de