Taylor Swift ergattert Mentor-Job bei "The Voice"

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
31. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

In Taylor Swifts (24) Karriere scheint es wieder steil bergauf zu gehen. Nach einer kurzen Flaute, während der sie sich etwas zurückgezogen hatte, scheint die Country-Popsängerin wieder voll durchzustarten. Gerade erst verkündete sie, dass ihr lang ersehntes, neues Album "1989" Ende Oktober herauskommen wird. Und auch schon die erste Single "Shake It Off" inklusive Musikvideo präsentierte sie bereits.

Anzeige
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images

Jetzt hat die hübsche Sängerin ein weiteres Projekt in Angriff genommen: Ende September wird sie bei The Voice in Amerika als Mentorin zu sehen sein. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Coldplay-Sänger Chris Martin (37), der dieses ehrenvolle Amt in der letzten Staffel bekleidete. Als Haupt-Beraterin wird sie den Gesangstalenten aller vier Star-Juroren Gwen Stefani (44), Adam Levine (35), Pharrell Williams (41) und Blake Shelton (38) mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stehen. Zusätzlich bekommt die prominente Jury auch noch eigene Coaches für ihr Team: Stevie Wonder (64), Gavin Rossdale (48), Little Big Town und Alicia Keys (33) werden die Sängerinnen und Sänger auf die Live-Shows vorbereiten.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Bei uns war The Voice of Germany ein voller Erfolg und die vierte Staffel startet bald. Wer die Star-Juroren der letzten Staffel waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil