Promiflash Logo
Bezaubernd! Milla Jovovich zeigt ihr BabybäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd! Milla Jovovich zeigt ihr Babybäuchlein

4. Sep. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal auf der Welt und schon den ersten ganz großen Auftritt hingelegt - das ungeborene zweite Kind von Milla Jovovich (38) wird früh an das Hollywood-Blitzlichtgewitter gewöhnt. Die werdende Mama hat ihren süßen, noch recht kleinen Babybauch jetzt nämlich erstmals auf dem Red Carpet gezeigt.

Die hübsche Schauspielerin ist seit jeher für ihre gekonnten, eleganten Auftritte bekannt - klar, sie ist ja auch Model. Aber dieses Mal vermochte sie, ihre bisherige Erscheinung noch zu überstrahlen. Mit dem Glanz der freudigen Erwartung in den Augen schritt sie am Mittwoch über den roten Teppich der Internationalen Filmfestspiele in Venedig, wo sie ihren neuesten Film "Cymbeline" promotete. Behutsam und stolz legte sie dabei ihre Hand auf ihre kleine Babykugel, die eindeutig im Mittelpunkt ihres schlichten, aber eleganten, cremefarbenen Outfits stand.

Am Dienstag zeigte sich der "Resident Evil"-Star bereits im ähnlich unaufgeregten, aber dunklen Dress bei einem Gala-Dinner im Rahmen der Filmfestspiele. Wie schön die werdende Mutter über den roten Teppich in Venedig schritt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Milla Jovovich im Juni 2019
Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de