Promiflash Logo
Cody Simpson: Comeback dank Kumpel Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cody Simpson: Comeback dank Kumpel Justin Bieber?

6. Sep. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (20) gemeinsam mit seinem Kumpel Cody Simpson (17) ein Paar Songs aufgenommen hat, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Spekulationen über ein ganzes Album ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Diese lassen sich nun sogar bestätigen, denn es wird tatsächlich einen gesamten Longplayer voller Duette der beiden Goldkehlchen geben. Eine Chance für Cody wieder einmal mehr von sich Reden zu machen? Immerhin war es lange Zeit relativ ruhig um den Australier geworden.

Doch wie kam es eigentlich zu dieser internationalen Paarung? Genaueres hierzu verriet Cody im Herald Chronicle: "Justin hat mich vor einigen Monaten angerufen und sagte: 'Hey Kumpel, ich habe gesehen, dass du ziemlich gut mit der Gitarre bist!' Also haben wir uns in L.A. getroffen und einen großartigen Song geschrieben." Justin war also ziemlich überzeugt vom Talent des Blondies. Doch natürlich ist mit einem Lied kein Album gefüllt. "Ich musste dann nach Europa, aber als ich wieder zurück war, haben wir gemeinsam zwölf Lieder in sieben Tagen geschrieben. Wir haben buchstäblich ein gesamtes Projekt zusammengeschrieben."

Kein Wunder, dass Cody total begeistert von Biebs ist, so erzählte er weiter: "Justin ist ein guter Freund von mir. Er hilft mir, meine Musik weiter zu verbreiten. Und dieses Album wird mir helfen, meine Gitarren-, Songwriting- und stimmlichen Skills zu demonstrieren."

In zwei Wochen wird Cody aber erst einmal zusammen mit Miley Cyrus (21) die Bühne rocken. Ob er dann auch mit ihr twerkt?! Wer weiß...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de