Geburt steht bevor: Mila Kunis wird langsam nervös

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
6. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Lange kann es nun nicht mehr dauern, bis die kleine Finn, die zukünftige Tochter von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) das Licht der Welt erblickt. Doch, auch wenn Bald-Mama Mila bisher immer noch tiefenentspannt zum Yoga gehen konnte, scheint sich ihr Gemüt so langsam aber sicher etwas zu erhitzen.

Anzeige
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Schon bald wird aus dem Traumpaar ein traumhaftes Trio, doch bis es so weit ist, dauert es wohl noch ein paar Wochen. Dennoch scheint die Schauspielerin langsam, aber sicher zu realisieren, was da in Kürze auf sie zukommen wird, nämlich die Geburt! Wie ein Insider gegenüber US Weekly verriet, steht die angehende Mutter dieser nämlich alles andere als entspannt gegenüber: "Sie wird langsam ziemlich nervös deswegen!" Dieser Umstand ist allerdings auch absolut verständlich, schließlich bringt man nicht alle Tage ein kleines Leben auf die Welt.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

Was Milas Nervosität sicherlich noch mehr ansteigen lässt, ist die Tatsache, dass es ihr erstes Kind ist. Dennoch wird bei ihr und ihrem Ashton sicherlich im Großen und Ganzen die Freude über den gemeinsamen Nachwuchs triumphieren.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil