Schumi wieder daheim: Das denkt ihr darüber

Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
9. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Seit Monaten bangen Fans und Freunde mit Michael Schumacher (45), der bei einem schweren Skiunfall lebensgefährlich verletzt worden war. Nach vielen Wochen im Krankenhaus und der stationären Reha kam der frühere Formel 1-Pilot jetzt nach Hause zu seiner Familie, wie seine Managerin bestätigte. Ein Schritt, der viele Anhänger des siebenfachen Weltmeisters ein wenig aufatmen lässt.

Anzeige
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images

Die Promiflash-Leser freuen sich natürlich über die Neuigkeiten und drücken dem Patienten und seinen Liebsten die Daumen, dass er bald weitere Fortschritte macht: "Ich wünsche ihm alles Gute und ich hoffe sehr, dass er wieder irgendwann ein normales Leben führen kann", schreibt etwa "schnurri16", und "Anita" postet: "Alles Gute an Michael Schumacher, und seiner Familie wünsche ich alle Kraft der Erde, diese Zeit durchzustehen!"

Anzeige
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images

Die meisten von euch glauben, dass alles getan wird, was möglich ist, damit Michael Schumacher wieder gesund wird: "Zum Glück hat er genug Geld, um die bestmögliche Versorgung und Pflege zu bekommen, und eine Frau, die ihn liebt und immer für ihn da sein wird", findet ein Gast. Hitzig diskutiert wird hingegen die Tatsache, dass die Familie so wenige Infos über den Gesundheitszustand des Formel 1-Idols herausgibt. Eine Facebook-Userin sieht das so: "Ja, er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Trotzdem hat er ein Recht auf Privatleben!!!"

Anzeige
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil