Promiflash Logo
Michael Schumachers Kinder gratulieren ihm zum Geburtstag!Instagram / gina_schumacherZur Bildergalerie

Michael Schumachers Kinder gratulieren ihm zum Geburtstag!

3. Jan. 2024, 21:48 - Anja-Stine Andresen

Er hat heute Geburtstag! Der legendäre Rennsportler Michael Schumacher (55) hat heute seinen Ehrentag. Und zu diesem besonderen Anlass richteten bereits zahlreiche Fans liebevolle Glückwünsche an den ehemaligen Rennfahrer, der seit seinem Skiunfall im Jahr 2013 aus der Öffentlichkeit verschwand. Jetzt melden sich auch seine beiden Sprösslinge Mick Schumacher (24) und Gina-Maria Schumacher (26) in den sozialen Medien zu Wort: Mit rührenden Fotos gratulieren Michaels Kinder ihrem Vater zu seinem 55. Geburtstag!

Auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichen die beiden jeweils einen Schnappschuss. "Alles Gute an den besten Papa von allen. Ich liebe dich", schreibt Mick zu einem zuckersüßen Bild, das ihn als Kleinkind mit seinem Vater zeigt. Dabei trägt Michaels Sohn einen zu groß geratenen Rennfahrerhelm auf dem Kopf. Auch Gina postet eine Aufnahme, auf der ihr Bruder und ihr Vater gemeinsam mit ihr in die Kamera strahlen. "Herzlichen Glückwunsch, Papa! Ein Rückblick auf eines unserer vielen Abenteuer!", gratuliert sie.

Bereits im vergangenen Jahr zollte Mick seinem Vater Tribut. Er fuhr nämlich mit dem gleichen Wagen ein Rennen, mit dem sein Papa im Jahr 2011 zum ersten Mal in der Formel 1 angetreten war. "Es wird viele Emotionen mit sich bringen", merkte der 24-Jährige an.

Michael Schumacher im August 2012
Getty Images
Michael Schumacher im August 2012
Mick, Gina-Maria und Corinna Schumacher an Weihnachten 2022
Instagram / mickschumacher
Mick, Gina-Maria und Corinna Schumacher an Weihnachten 2022
Mick Schumacher, Formel-1-Fahrer
Getty Images
Mick Schumacher, Formel-1-Fahrer
Wie findet ihr die Geburtstagsgrüße von Mick und Gina an ihren Papa?
280
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de