Promiflash Logo
Anna Hofbauer: "Marvin ist der Mann fürs Leben!"Actionpress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Anna Hofbauer: "Marvin ist der Mann fürs Leben!"

10. Sep. 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Viele Bachelor-Lieben sind schon gescheitert. Kaum einer glaubte beim Drehstart von Die Bachelorette noch daran, dass man im Fernsehen wirklich die große Liebe finden kann. Nur eine hatte dieses Ziel angeblich fest im Visier: Anna Christiana Hofbauer (26) selbst. Bei ihrem Talkshow-Auftritt in der Show von Markus Lanz (45) bestätigte die diesjährige Bachelorette nun: Dieses Ziel hat sie erreicht.

Als Lanz die vor Glück strahlende Anna fragte, was sie zu der Dating-Show geführt habe - ob sie denn wirklich den Mann fürs Leben gesucht habe - bejahte die TV-Schönheit freudestrahlend. Glückselig fügte sie hinzu: "Und ich habe ihn auch gefunden!" Dass Marvin (26) und Anna total verliebt ineinander sind, stand wohl schon zuvor außer Frage, bekundeten die beiden doch zuletzt sehr öffentlich ihre Liebe. Doch nun ist ganz klar, WIE ernst es Anna mit Marvin ist: Sie will mit ihm alt werden! Da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste "Bachelorette"-Hochzeit im deutschen Fernsehen zu sehen ist...

Kandidat Aurelio (36) ahnte schon während der Show, dass Marvin und Anna für einander bestimmt sind. Wie er Anna dazu riet, sich für den blonden Hünen zu entscheiden, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de