Promiflash Logo
2. Hochzeit: Verona Pooth lässt sich überraschenGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Hochzeit: Verona Pooth lässt sich überraschen

11. Sep. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Monaten verkündete Verona Pooth (46), dass sie mit ihrem Ehemann Franjo (45) gerne eine zweite Hochzeit feiern würde. Nicht so pompös wie die erste aus dem Jahr 2005 solle die neuerliche Trauung werden, erzählte die Moderatorin damals. Nun erneuerte Verona den sehnlichen Wunsch des Paares.

"Franjo hat einmal in einem kurzen Interview gesagt, dass er mich noch einmal heiraten möchte", erzählte Verona im Gespräch mit Promiflash. Wo und wann die Zeremonie stattfinden soll, weiß die Mutter von zwei Kindern dabei noch nicht. Bei der Planung hält sich der Fernseh-Star zurück und überlässt sie gerne ihrem Gatten: "Er will mich eben mit der weiteren Hochzeit überraschen."

Ein wichtiger Grund für die erneute Hochzeit sei vor allem ihr vierjähriger Sohn: "Der kleine Rocco war ja bei der ersten Hochzeit nicht dabei." Das soll nun nachgeholt werden. Eine Trauung, die also auch der Familien-Idylle dienen wird.

Ihr freut euch als große Verona-Fans bereits auf ihre zweite Hochzeit? Dann ist dieses Quiz hier ein Leichtes:

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de