Anzeige
Promiflash Logo
Kicker-Applaus! David Beckham freut sich für KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Applaus! David Beckham freut sich für Kate

12. Sep. 2014, 14:28 - Promiflash

David Beckham (39) ist nicht nur als Fußballer schon jetzt in die Sportgeschichte eingegangen, er erfreut auch Millionen von Frauenherzen nicht nur dank seiner begnadeten Optik, sondern auch mit seiner unbändigen Liebe zu seiner Familie. Als passionierter Papa fühlt das Teilzeit-Model da selbstredend auch mit, wenn sein guter Freund Prinz William (32) nun ebenfalls erneut die süßen Vaterfreuden erfahren darf. Da musste selbstredend ein Ratschlag gemacht - und der jubelnde Landsmann gegeben werden!

Immerhin hat David selbst genug Erfahrung damit, was es heißt, wenn neues Leben in die Bude kommt und man sich nicht mehr nur um einen Spross, sondern gleich um mehrere zu kümmern hat. In der TV-Show Lorraine riet er der schwangeren Herzogin Kate (32) und ihrem Liebsten daher: "Schlaft ausreichend, denn von einem Kind zu einem zweitem ist es ein großer Schritt, auch wenn ich fand, dass der Sprung von zwei zu drei Kindern noch größer war." Zudem bekundete er, dass er sich wirklich maßlos freuen würde, vor allem, weil William und Kate solch klasse Eltern wären: "Es ist doch wirklich unglaublich - so gute Eltern zu sein und diese Rollen, die sie haben und die so wichtig sind, auszufüllen. Ich bin einfach glücklich, dass sie noch etwas Kleines im Haus herumrennen haben werden." Mensch David, was für ein Applaus an deine Royals!

Euren Beifall hat sich der Ballakrobat ohnehin schon längst verdient? Wer Fan ist, macht hier ein Quiz:

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de