Welch Ehre! Gwyneth Paltrow empfängt Barack Obama

Gwyneth PaltrowGetty Images/Theo Wargo
14. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Tja, wer zuletzt lacht, lacht eben immer noch am besten! Noch einen Tag zuvor war Gwyneth Paltrow (41) von der amerikanischen Lifestyle-Queen Martha Stewart fies gedisst worden, jetzt kann die Schauspielerin ihrer Konkurrentin ganz entspannt die Zunge rausstrecken: Sie wird bald keinen Geringeren als Barack Obama (53) in ihrem Haus in L.A. begrüßen!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Anfang Oktober wird Gwyneth eine Benefizveranstaltung mit Empfang und Dinner für den US-Präsidenten ausrichten, berichtet Radar Online. Wer bei dem Event der Landesgruppe der Demokraten dabei sein möchte, muss tief in die Tasche greifen: Zwischen 1.000 und 32.400 Dollar kosten die begehrten Plätze in der Paltrow-Villa. Eine große Ehre für den Demokraten-nahen Hollywoodstar - und mit Sicherheit eine große Genugtuung, nachdem sie zuvor von Martha Stewart so durch den Kakao gezogen wurde.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Die Businessfrau hatte sich über Gwyneth' Versuche, unter die Lifestyle-Blogger zu gehen, aufgeregt. Im Interview mit dem Porter Magazine soll sie gesagt haben: "Sie sollte einfach ruhig sein. Sie ist ein Filmstar. Wenn sie stolz auf ihre Schauspielerei wäre, würde sie nicht versuchen, Martha Stewart zu sein." Eine gewagte These - ob jemand, der bald Besuch von Barack Obama bekommt, es wirklich nötig hat, sich mit einer Martha Stewart zu messen?

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil