Promiflash Logo
Kristen Stewart: Ihr Schauspiel hat seine GrenzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Ihr Schauspiel hat seine Grenzen

15. Sep. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Unlängst gab Hollywoodschauspielerin Kristen Stewart (24) doch relativ hochmütig zu Protokoll, wenn sie es nur darauf anlegen würde, dann stünden ihr jegliche Studio-Türen in Hollywood offen. Kurzum: Jede Rolle ist potenziell dafür ausgelegt, von K-Stew zum Leben erweckt zu werden. So weit, so selbstbewusst. Dennoch hat ihr Spiel durchaus seine Grenzen, wie sie nun - wiederum fast selbstkritisch - verlauten ließ.

Wobei - ganz so bescheiden war wohl auch ihre neuerliche Aussage gegenüber dem Magazin Elle nicht, bestand sie doch darauf, eines zu unterstreichen: Sie kann, selbst wenn sie in einen Filmcharakter schlüpft, immer nur sie selbst sein. "Manche Leute versuchen, eine Figur besonders kunstvoll auszugestalten", so die 24-Jährige. "Ich hatte manchmal Regisseure, die meinten: 'Kristen, das bist nicht du, das ist deine Rolle.' Und ich konnte nur erwidern: 'Das ist das Lahmste, was man zu mir sagen kann. Das bin ich. Definitiv.'" So also findet auch Kristens Talent seine Grenzen...

Ihr findet es großartig, dass die Identifikation der Darstellerin mit ihren Leinwand-Charakteren so hoch ist - denn immerhin ist das in jedem ihrer Filme auch spürbar? Als echte Fans sollte dieses Quiz euch vor keine Probleme stellen:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de