Beatrice Egli nackt im Playboy: Eine heiße Idee?
Es kommt für manche Frau sicherlich einem Adelstitel, zumindest aber einem sehr schmeichelnden Kompliment gleich: einmal das Cover des Playboys zieren, für ästhetisch ansprechende Fotos die Hüllen fallen lassen und sich selbst einfach so präsentieren, wie Gott einen schuf! Zwar hat nicht jede Frau wirklich darauf Lust - Helene Fischer (30) etwa lehnte dankend ab - doch dafür hat Kollegin Beatrice Egli (26) nun Gerüchten zufolge ein derartiges Angebot unterbreitet bekommen. Die Frage: Ist das wirklich eine gute Idee?
Eines muss man Beatrice wohl neidlos zugestehen: Sie hat das nötige gute Aussehen, um sich an ein solch gewagtes Shooting heranzutrauen. Viele männliche Fans zumindest dürften von dem Plan durchaus angetan sein. Zudem besteht wohl kaum die Gefahr, dass die Aufnahmen zu "schmuddelig" geraten und damit Beatrices Image beschädigen könnten - immerhin handelt es sich um ein in höchstem Maße professionelles Männermagazin. Nichtsdestotrotz: Passt ein Dasein als Schlagersternchen wirklich mit Erotik der Superlative zusammen, ist das gekonnt vereinbar?
Was meint ihr denn zu dem Ganzen: Wollt ihr Beatrice wirklich nackt im Playboy und auf dessen Titelblatt sehen - oder ist das Ganze eine eher zweifelhafte Idee? Stimmt einfach mit ab!