Promiflash Logo
Zauberhaft! Kristen Bell mit rosiger Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft! Kristen Bell mit rosiger Baby-Kugel

17. Sep. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Erst im Juni kam die Nachricht von ihrer zweiten Schwangerschaft hereingeflattert und siehe da: Kristen Bell (34) hat bereits eine mächtige Babykugel, die sie vor sich herschiebt. Diese muss natürlich stets gut verpackt sein. Bei einer Filmpremiere in Hollywood demonstrierte die Schauspielerin einmal mehr, dass sie dafür wahrlich ein gutes Händchen hat.

Gemeinsam mit ihrem Göttergatten Dax Shepard (39) schritt sie über den roten Teppich zur Premiere seines neuesten Filmes "This Is Where I Leave You" mit dem deutschen Titel "Sieben verdammt lange Tage" und strahlte, was das Zeug hielt. In einem flatternden hellen Kleid mit Rosendruck bezauberte die Schönheit nicht nur ihren Mann, auch die Fotografen waren scheinbar gänzlich angetan von Kristen. Zu ihrem Kleid im Lagenlook wählte die 34-Jährige High Heels mit goldfarbenen und silbernen Riemchen. Offenes Haar und dezenter Lippenstift perfektionierten das Outfit, das keine weiteren Accessoires bedurfte.

Wie gut ihr die hübsch gekleidete, zukünftige Zweifach-Mama kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de