Die kleine Lincoln ist gerade einmal gut ein Jahr alt, doch für ihre berühmten Eltern Kristen Bell (33) und Dax Shepard (39) war schnell klar, dass ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen ist. Und nachdem es für das Hollywoodpaar gerade erst tierischen Nachwuchs gab, wird jetzt bekannt, dass Kristen tatsächlich erneut schwanger ist.

Bei öffentlichen Auftritten konnten Kristen und Dax in der Vergangenheit schon nicht genug von ihrer Tochter schwärmen, keine Frage, dass die Freude der beiden über die erneute Schwangerschaft nun riesig ist. Gegenüber Entertainment Tonight bestätigte der Sprecher des Paares nun: "Kristen und Dax erwarten ihr zweites Kind. Lincoln bekommt ein Geschwisterchen." Vor allem für Kristen geht damit erneut der Traum von ihrer perfekten Familie in Erfüllung, geht sie in der Rolle der fürsorgenden Mutter doch gänzlich auf. "Ich liebe es, Mutter zu sein! Ich koche für meine Familie und will so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen", verriet sie kürzlich in einem Interview mit Us Weekly. Wann Baby Nummer 2 das Licht der Welt erblicken und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ihr freut euch für das Hollywoodpaar und könnt die Geburt ihres Babys kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz zu Kristen vertreiben.

Kristen Bell und Dax ShepardNikki Nelson/WENN.com
Kristen Bell und Dax Shepard
Kristen BellJudy Eddy/WENN.com
Kristen Bell
Kristen Bell und Dax ShepardAdriana M. Barraza/WENN.com
Kristen Bell und Dax Shepard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de