In der Show "The Biggest Loser Teens" geht es den Kandidaten mithilfe von Coach Detlef D! Soost (44) an die Speckpölsterchen. Der Fitness-Experte hat [Artikel nicht gefunden] den Kampf angesagt, denn er weiß, wie sehr das hohe Gewicht die Mädchen und Jungs, die alle nicht älter als 20 Jahre alt sind, belastet.

"Die Kandidaten die zu 'The Biggest Loser Teens' kommen, die haben wirklich ein Problem. Das sind junge Erwachsene und die haben schon ein Problem, mit dem was sie rumschleppen. Denn das hindert sie daran, einen vernünftigen, normalen Weg in ihrem Leben gehen zu können", erklärt Detlef im Promiflash-Interview seine Intention an der Show teilzunehmen. Jeder einzelne Teilnehmer wiegt nämlich mehr als 100 Kilo und hat damit wirklich viel Ballast mit sich rumzuschleppen. Mit Detlef zusammen soll sich das in den nächsten Wochen jedoch ändern.

Wie genau er das anstellen will, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de