Gwen Stefani & Gavin: Ehe-Streit wegen "The Voice"

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonGetty Images
21. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Wenn Eheleute sich dazu entscheiden zusammen zu arbeiten, kann das auch Schwierigkeiten mit sich bringen. Deshalb musste auch Gwen Stefani (44) erst zweimal überlegen, ob sie sich tatsächlich von ihrem Mann bei The Voice unterstützen lassen wollte.

Anzeige
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images

"Wir haben davor immer nur bei Babys zusammen gearbeitet", scherzte Gwen auf einer Pressekonferenz und erklärte ihre Bedenken. "Ich war wirklich davon überwältigt, dass Gavin tatsächlich mit mir in der Show sein wollte und wir hatten sogar einen kleinen Streit in der Nacht zuvor, weil ich nicht wusste, ob ich damit umgehen kann. Es war einfach zu viel", verriet die blonde Sängerin. Im Nachhinein ist sie jedoch froh, dass sie diesen Schritt gewagt haben.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

"Die ersten Male war ich zwar noch etwas aufgeregt, weil ich wusste, dass ich neben ihm sitzen würde. Er ist so clever und so musikalisch. Man spielt für unterschiedliche Menschen in seinem Leben unterschiedliche Rollen - und ich bin eben seine Frau, also war es seltsam. Aber am Ende war es auch großartig und es hat sehr viel Spaß gemacht!", schwärmte die Mutter dreier Söhne weiter. Na da hat Gavin Rossdale (48) wohl bewiesen, dass er mit seiner Frau doch mehr machen kann, als nur süße Kinder.

Anzeige
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images

Ihr wisst alles über Gwen? Dann testet euer Wissen doch gleich mal in unserem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil