Promiflash Logo
Hacker: Nackt-Angriff auch auf Hayden Panettiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hacker: Nackt-Angriff auch auf Hayden Panettiere!

21. Sep. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte selbst Wladimir Klitschko (38) umhauen, denn auch seine schwangere Verlobte Hayden Panettiere (25) ist Opfer der erneuten Hacker-Nackt-Attacke geworden! Mittlerweile kursieren nämlich nicht nur pikante Fotos von Kim Kardashian (33) im Netz, auch Hayden sorgt unfreiwillig mit einem Busen-Blitzer für Aufsehen. Wohl ein echter Tiefschlag für den Boxer.

Doch damit nicht genug, denn auch von Jennifer Lawrence (24) wurden neue Nackt-Fotos veröffentlicht. Und die Liste der gehackten Promi-Accounts geht sogar noch weiter. Denn auch Hope Solo (33), Vanessa Hudgens (25), Emily Ratajkowski (23), Jenny McCarthy (41), Kate Bosworth (31), Lake Bell (35) und Gabrielle Union (41) sollen diesmal ebenfalls betroffen sein. Letztere veröffentlichte bereits ein Statement und erklärte gegenüber TMZ: "An alle, die ebenfalls Opfer des Hacker-Angriffs und dieses abscheulichen Verbrechens geworden ist - Wir senden euch unsere Liebe, Unterstützung und unsere Gebete. Wir haben nichts falsch gemacht!"

Hollywood kommt einfach nicht zur Ruhe. Bleibt nur zu hoffen, dass die Täter bald zur Verantwortung gezogen werden!

Jennifer Lawrence ist nun schon zum zweiten Mal betroffen, wie gut kennt ihr die Schauspielerin?

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Getty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de