Eigentlich hat Ross Antony (40) derzeit allerhand um die Ohren, schließlich erscheint sein neues Album "Goldene Pferde" schon am 24. Oktober. Doch Ross' Zähne bibbern nicht, weil er sich vor den ersten Verkaufszahlen fürchtet, sondern weil ihn eine dunkle Gefahr bedroht: Eine gruselige Star Wars-Figur lauert dem Sänger auf!

Na gut, so ganz ernst gemeint ist Ross' aktueller Schnappschuss, den er bei Facebook postete, nicht. Seine Fans lieben ihn einfach dafür, dass er für jeden Spaß zu haben ist und am lautesten über sich selbst lachen kann. Und so entstand das witzige Selfie während der Pepsico-Party, die Ross besuchte. Warum dort ebenfalls Star Wars-Bösewicht Darth Maul eingeladen war, verriet der Schlagersänger nicht, doch er schoss ein Foto, auf dem es so aussieht, als greife ihn der fiese Sith an. Ross macht ein Gesicht, als stieße er einen hysterischen Schrei in bekannter Dschungelcamp-Manier aus, was das Bild umso lustiger macht. Der 40-Jährige kommentiert: "Ross hat Angst. Arggggghhhh!!!!"

Der sympathische Brite macht eben in jeder Situation eine gute Figur. Möge die Macht mit ihm sein!

Ross AntonyFacebook / Ross Antony
Ross Antony
Ross Antony und Paul ReevesFacebook / Ross Antony
Ross Antony und Paul Reeves
Ross AntonyPromiflash
Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de