Promiflash Logo
Idyllisch! Ross Antony planscht verliebt im PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Idyllisch! Ross Antony planscht verliebt im Pool

10. Aug. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Er ist ein echter Tausendsassa, wie er im Buche steht: Ross Antony (40) gehört wohl zu den Promis, die in jedem Karrierefeuer ein Eisen liegen haben. Neben seinem Job als Gute-Laune-Sänger kümmert er sich schließlich noch um sein eigenes Café und hat auch privat sowohl mit den tierischen Familienmitgliedern als auch mit dem Nachwuchs alle Hände voll zu tun. Kein Wunder, dass da mal eine entspannende Erfrischung nötig war!

Gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves (40) gönnte sich Ross deshalb eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag, und wo geht das bei den sommerlichen Temperaturen besser als im Swimmingpool? Das dachten sich wohl auch die noch immer schwer verliebten Briten und wagten gleich einmal den Sprung ins kühle Nass. Während sie es sich gemeinsam auf einer Luftmatratze gemütlich machten, strahlten sie schnell noch für einen Schnappschuss, den Ross via Facebook mit seinen Fans teilte, in die Kamera.

Diese reagierten gewohnt begeistert auf den privaten Einblick in das Leben des Entertainers, der nur allzu gerne Impressionen aus seinem Alltag teilt.

Wie Ross, der dank Adoption nun selbst Familienoberhaupt ist, über das Vatersein denkt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de