Zugegeben, einfach wollen es Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) und Musiker Chris Martin (37) den Fotografen nicht gerade machen, wenn es darum geht, die beiden endlich einmal zusammen vor die Linse zu bekommen. Sie sind schon sehr raffiniert, die beiden! Nun gibt es aber doch zur Freude der Fans einen gemeinsamen Schnappschuss der Zwei - obgleich auch dieser noch weit vom lang ersehnten Paar-Pic entfernt ist...

Aber immerhin ist es schon einmal etwas, dass man sie auf einer einzigen Aufnahme miteinander vereint sieht. Beim iHeart Radio Music Festival entstand jenes Bild, Jennifer kann man dabei bauchfrei und trendsicher im Vordergrund sehen, ihr Liebster schleicht im Hintergrund, ein paar Meter nur von seiner Flamme entfernt, durch den Raum. Zumindest ist dies wohl ein weiteres Indiz dafür, dass es zwischen den beiden tatsächlich ernst sein soll - an der Abfahrt "Affäre" sind die beiden augenscheinlich vorbeigerauscht. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly bereits ausplauderte, soll Chris so unheimlich in die schöne Hunger Games-Darstellerin verliebt sein, dass er die Scheidung von Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow (41) nun so schnell wie möglich über die Bühne bringen wolle.

Für Jennifer ist Chris ohnehin ein Jackpot, soll sie doch seit gefühlten Ewigkeiten den Songs von Coldplay hoffnungslos verfallen sein. Wenn ihr wiederum der Mimin zugeneigt seid, dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence und Chris MartinWENN.com
Jennifer Lawrence und Chris Martin
Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de