Er ist nicht nur ihr neues Lieblingsaccessoire, sondern auch ihr ständiger Begleiter: Prince Hilton, der Mini-Spitz, der seit Neuestem zum kleinen Zoo von Hotelerbin Paris Hilton (33) gehört, ist nicht mehr von der Seite der Blondine wegzudenken. Und die Liebe der beiden beruht offenbar auf Gegenseitigkeit, denn der weiße Wuschel hat nun zu einer Schlabber-Attacke angesetzt und seinem Frauchen einen beherzten Kuss gegeben!

Wie niedlich der kleine Schatz von Paris ist, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss sieht man Paris, die offenbar hinter den Kulissen eines Shootings pausiert, im Arm hat sie dabei ihren süßen Liebling. Und der geht mir seiner rosa Zunge ganz schön auf Tuchfühlung, mit seinem Schmatzer traf er das It-Girl nämlich fast auf den Mund. "Manchmal versuche ich, meiner Mommy einen Zungenkuss zu geben, aber sie lässt mich einfach nicht :( Aber ich kann es nicht lassen, ich liebe sie so sehr :)", lautet der Kommentar, der natürlich von Prince Hilton selbst stammt und auf seinem eigenen Profil gepostet wurde.

Scheint ganz so, als könne man in Zukunft noch mit zahlreichen weiteren Schnappschüssen von Paris und Prince rechnen, feuchte Küsse inklusive!

[Folge nicht gefunden]
Paris HiltonInstagram / Prince Hilton
Paris Hilton
Paris HiltonInstagram / parishilton
Paris Hilton
Paris HiltonMarcus / Splash News
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de