Momentan entzückt Paris Hilton (33) die Welt der sozialen Netzwerke vor allem mit ihrem weißen Mini-Hund! Der süße Neuzugang in ihrer Familie ist angeblich der kleinste Zwergspitz der Welt. Und um Mr. Amazing, wie die Züchterin den Welpen getauft hat, in ihrem Clan gebührend willkommen zu heißen, beschloss Paris, ihn umzubenennen. Mr. Amazing heißt jetzt Prince Hilton!

Doch damit nicht genug, der 13.000 Dollar-Rassehund bekommt einen eigenen Twitter-Account und auch sonst behandelt die DJane ihren kleinen Liebling wahrhaft fürstlich. Ihr zehn Zentimeter kleiner Prinz ist seit seiner Ankunft aus Kanada stets an Paris' Seite, oder besser gesagt, auf ihrem Arm zu finden. Verständlicherweise scheut It-Girl Paris keine Kosten und Mühen, es ihrem Hund in Los Angeles so schön wie möglich zu machen. Auf Instagram kommentiert sie ein aktuelles Prince Hilton-Video: "Er liebt sein neues Zuhause und all die Geschenke, die ich ihm heute gekauft habe. Und ja, ich habe ihm ein Körbchen zum Schlafen besorgt, denn er ist mein kleiner Liebling."

Paris, die seit längerer Zeit Single ist, ist völlig vernarrt in ihren kleinen Prinzen und hat so zumindest einen Mr. Hilton zu Hause, mit dem sie Tag und Nacht kuscheln kann.

Die neuesten Bilder von Prince Hilton seht ihr in diesem Video:

Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Rachel Murray / Getty Images
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de