Zunächst versuchten Aminata Sanogo und Betty Taube (19) in der Show Germany's next Topmodel den Sieg mit nach Hause zu nehmen - das hat aber leider nicht geklappt. Doch diese kleine Niederlage bedeutete für die beiden keineswegs das Ende als Model, bevor die Karriere überhaupt beginnen konnte, ganz im Gegenteil. Beide werden gebucht, machen Shootings, laufen auf Catwalks und schauspielern neuerdings sogar ein bisschen. Denn der Gastauftritt der jungen Damen bei Verbotene Liebe steht kurz vor seiner Ausstrahlung.

Am 26. September wird voraussichtlich Folge 4574 der Serie zu sehen sein, darin werden Aminata und Betty als Mannequins die neue "LCL"-Kollektion präsentieren dürfen. "Es ist eine interessante Erfahrung bei 'Verbotene Liebe' vor der Kamera zu stehen. Man kann den Schauspielern über die Schulter schauen, denn es ist schon eine ganz andere Art des Arbeitens als zu modeln. Aber in meiner Rolle konnte ich beides verbinden, das hat mir Spaß gemacht!", so Betty laut ARD frohgemut ob ihrer neuen Set-Erfahrung. Die Mädels hatten also offensichtlich ihre helle Freude dabei, in das Leben der TV-Mimen hineinzuschnuppern - mal sehen, was die Zuschauerinnen und Zuschauer von ihrem nächsten Ausflug auf die Bildschirme halten werden!

Die Show gehört ohnehin zu euren Favoriten und die Gastauftritte der 19-Jährigen wollt ihr unbedingt sehen? Viel Wartezeit steht glücklicherweise nicht mehr bevor! Das bisschen könnt ihr euch mit diesem Quiz versüßen:

Betty Taube und Aminata SanogoBetty Topmodel 2014/Facebook
Betty Taube und Aminata Sanogo
Betty TaubePatrick Hoffmann/ WENN
Betty Taube
Facebook/Betty Topmodel 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de