Aua! Nicht mal Ariana Grandes Life-Coach mag sie

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
24. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Das Image von Ariana Grande (21) leidet im Moment doch sehr, kaum mögen die Meldungen um ihre extreme Divenhaftigkeit abreißen. Gehen ihr die Fans tatsächlich so sehr auf die Nerven - oder ist die ganze Geschichte nur unnötig aufgebauscht? Ein kleiner Funken Wahrheit muss wohl dran sein an den Munkeleien um Arianas Allüren, denn nicht einmal ihr eigener Life-Coach hat mehr Lust, mit ihr zu arbeiten!

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images

Mit dieser Nachricht will die Zeitung The New York Post zumindest bestätigt sehen, dass mit der "Problem"-Interpretin wahrlich nicht gut Kirschen essen ist. So soll ein Insider ausgeplaudert haben, dass ihr Life-Coach so ziemlich jedem, der es hören will, erzählen würde, wie narzisstisch veranlagt Frau Grande tatsächlich sei: "Er hat es mit ihr einfach nicht mehr ausgehalten. Alles, was die Leute über sie sagen, stimmt! Sie ist gemein zu ihren Fans." Zudem sei sie so dermaßen besessen von ihrem Haar, dass sie es alle drei Tage nachfärben würde. "Sie benimmt sich wie ein Kind und braucht immer jemanden um sich, der sie verhätschelt!", so die Quelle des Weiteren.

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images

Ihr schenkt diesen bösen Gerüchten allerdings keinen Glauben und seid davon überzeugt, dass man Ariana ganz verzerrt darstellt? Als Fans sind diese Fragen ein Klacks für euch:

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil