Es war doch ein wenig überraschend, als nun bekannt wurde, dass sich Amber Rose (30) tatsächlich scheiden lassen würde von ihrem Ehemann Wiz Khalifa (27). Als Grund wurden einmal mehr die zum Standardrepertoire gehörenden unüberbrückbaren Differenzen angegeben. Aber waren es wirklich nur diese - oder stecken auch außereheliche Aktivitäten der Eheleute hinter dem Bruch?

Nun ja, Wiz selbst zumindest soll schon so ein Schwerenöter sein - aber auch Amber scheint sich mit anderen Herren durchaus zu verstehen. Nachdem die Trennung bekannt wurde, kam ganz schnell das Gerücht auf, Nick Cannon (33) sei der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte - immerhin soll er sich mit Amber nicht nur geschäftlich eingelassen haben. Bevor aus dieser Munkelei noch mehr gemacht werden konnte, erhob Nick laut TMZ bereits Einspruch: Nichts sei jemals passiert zwischen ihm und der 30-Jährigen. Von Ambers Problemen in Casa Rose-Khalifa hätte er erst erfahren, als er mit Anwälten seiner neuen Klientin in Kontakt trat, um Verträge mit ihnen zu unterzeichnen.

Nichtsdestotrotz: Weitere Quellen wollen ausgeplaudert haben, dass man sich beim trennungswilligen Paar gegenseitig den Vorwurf des Seitensprungs mache. Wer hier wirklich wen betrogen hat - und vor allem mit welcher dritten Person - bleibt, zumindest vorerst, unbekannt...

Dafür ist so manch anderes über Amber gewiss, was ihr an dieser Stelle herausfinden könnt:

Nick CannonAndres Otero/WENN
Nick Cannon
Amber Rose und Wiz KhalifaDJDM/WENN.com
Amber Rose und Wiz Khalifa
Amber Rose und Wiz KhalifaWENN
Amber Rose und Wiz Khalifa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de