Schon seit mehreren Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass zwischen Kim Gloss (22) und ihrem DSDS-Kollegen Ricardo Bielecki (21) vielleicht doch ein bisschen mehr als nur freundschaftliche Funken fliegen. Neue Fotos der zwei wirken wie der bildliche Beweis romantischer Gefühle.

Auf Instagram postete Kim jetzt einen neuen Handyschnappschuss mit Ricardo, auf dem er ein schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck trägt. Sie steht lächelnd ganz dicht neben ihm. Allerdings liefert dieses Bild nur einen Hinweis, denn es erklärt, wer der Mann ist, dessen Hand Kim auf ihrem aktuellsten Post hält. Von ihrem Begleiter sieht man zwar nicht den Kopf, doch er trägt eindeutig Ricardos Shirt. Erst kürzlich beteuerte Kim noch gegenüber Promiflash, dass die beiden wirklich nur eine Freundschaft verbindet. Das Foto spricht aber eine ganz andere Sprache. Das sehen auch die Fans so: "Das ist Ricardo Bielecki. Kim war mit ihm jetzt eine Woche auf Malle. Die beiden wurden ja schon öfter Händchen haltend gesehen. Das Foto soll jetzt bestimmt das Outing für die Presse und die Fans sein."

Einen Kommentar oder eine Erläuterung zu dem Schnappschuss hat die 22-Jährige sich leider verkniffen. Bleibt abzuwarten, ob Kim nicht vielleicht doch bald offiziell Nägel mit Köpfen macht.

Kim Debkowski und Ricardo BieleckiInstagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski und Ricardo Bielecki
Kim Debkowski und Ricardo BieleckiInstagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski und Ricardo Bielecki
Kim DebkowskiFacebook/Kim Gloss
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de