Gerade gab Kim Gloss (21) noch zusammen mit DSDS-Kollegin Silvia Amaru das lesbische Pärchen, was dann aber schnell als bloßer PR-Gag abgetan wurde, nun kommen schon wieder neue Vermutungen auf: Läuft da etwa was mit Ricardo Bielecki (21), der ebenfalls einmal Kandidat bei DSDS gewesen ist?

Vor einigen Tagen postete Kim auf Instagram ein Bild von sich und dem Viertplatzierten aus der letztjährigen DSDS-Staffel. Kim steht ganz nah an Ricardo und beide berühren sich. Es wirkt sehr vertraut und als ob die beiden mehr als nur Freunde seien. Wie Bild berichtet, wurden Kim und Ricardo zusammen auf der Let's Dance-Aftershow-Party gesehen und sollen diese sogar zu späterer Stunde gemeinsam und obendrein Händchen haltend verlassen haben. Nachfragen soll Ricardo nur glücklich weggestrahlt haben - vielleicht ein Anzeichen!

Eine neue Beziehung wäre Kim definitiv zu gönnen, ist doch auch ihr Exfreund Rocco Stark (28) - der Papa ihrer Tochter Amelia (1) - wieder glücklich verliebt.


Wie gut ihr Kim Gloss kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden. Probiert's doch mal aus:

Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de