Promiflash Logo
Kim Gloss: Ganz innig mit DSDS-Ricardo BieleckiGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss: Ganz innig mit DSDS-Ricardo Bielecki

31. Mai 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Gerade gab Kim Gloss (21) noch zusammen mit DSDS-Kollegin Silvia Amaru das lesbische Pärchen, was dann aber schnell als bloßer PR-Gag abgetan wurde, nun kommen schon wieder neue Vermutungen auf: Läuft da etwa was mit Ricardo Bielecki (21), der ebenfalls einmal Kandidat bei DSDS gewesen ist?

Vor einigen Tagen postete Kim auf Instagram ein Bild von sich und dem Viertplatzierten aus der letztjährigen DSDS-Staffel. Kim steht ganz nah an Ricardo und beide berühren sich. Es wirkt sehr vertraut und als ob die beiden mehr als nur Freunde seien. Wie Bild berichtet, wurden Kim und Ricardo zusammen auf der Let's Dance-Aftershow-Party gesehen und sollen diese sogar zu späterer Stunde gemeinsam und obendrein Händchen haltend verlassen haben. Nachfragen soll Ricardo nur glücklich weggestrahlt haben - vielleicht ein Anzeichen!

Eine neue Beziehung wäre Kim definitiv zu gönnen, ist doch auch ihr Exfreund Rocco Stark (28) - der Papa ihrer Tochter Amelia (1) - wieder glücklich verliebt.


Wie gut ihr Kim Gloss kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden. Probiert's doch mal aus:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de