John Stamos (51) steht gerade eine der wohl schwierigsten Zeiten in seinem Leben bevor, denn er muss sich mit dem Tod seiner geliebten Mutter beschäftigen. Bereits am Montag verstarb Loretta Stamos im Alter von 75 Jahren.

Der Full House-Star muss in Zukunft auf eine der wichtigsten Personen in seinem Leben verzichten. Via Instagram trauert er jetzt um diesen enormen Verlust: "Die Liebe meines Lebens ist von uns gegangen in ihrem Zuhause umgeben von ihren Kindern und Enkeln. Meine Mutter hatte so viel Liebe in sich. Sie wird für immer in den Herzen aller weiterleben, die sie kannten." Außerdem teilt Stamos über die Onlineplattform weiter mit, dass er seine geliebte Mama vor einigen Wochen gefragt habe, ob sie etwas in ihrem Lebe bereue. Darauf antwortete Loretta: "Ich erinnere mich nur an die Liebe."

Woran die Mutter des Schauspielers gestorben ist, bleibt bislang noch unklar. Als Mutter und Großtmutter führte sie aber ihrem Sohn zufolge ein mit Liebe erfülltes Leben.

John Stamos und seine Mutter Loretta Stamos (†)Instagram / John Stamos
John Stamos und seine Mutter Loretta Stamos (†)
John StamosJoseph Marzullo / WENN
John Stamos
John StamosBrian To/WENN.com
John Stamos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de