Promiflash Logo
Tiefe Trauer bei John Stamos: Seine Mutter ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Trauer bei John Stamos: Seine Mutter ist tot

24. Sep. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

John Stamos (51) steht gerade eine der wohl schwierigsten Zeiten in seinem Leben bevor, denn er muss sich mit dem Tod seiner geliebten Mutter beschäftigen. Bereits am Montag verstarb Loretta Stamos im Alter von 75 Jahren.

Der Full House-Star muss in Zukunft auf eine der wichtigsten Personen in seinem Leben verzichten. Via Instagram trauert er jetzt um diesen enormen Verlust: "Die Liebe meines Lebens ist von uns gegangen in ihrem Zuhause umgeben von ihren Kindern und Enkeln. Meine Mutter hatte so viel Liebe in sich. Sie wird für immer in den Herzen aller weiterleben, die sie kannten." Außerdem teilt Stamos über die Onlineplattform weiter mit, dass er seine geliebte Mama vor einigen Wochen gefragt habe, ob sie etwas in ihrem Lebe bereue. Darauf antwortete Loretta: "Ich erinnere mich nur an die Liebe."

Woran die Mutter des Schauspielers gestorben ist, bleibt bislang noch unklar. Als Mutter und Großtmutter führte sie aber ihrem Sohn zufolge ein mit Liebe erfülltes Leben.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de