Promiflash Logo
Chris Martin: Jennifer soll seine Kinder treffen!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Martin: Jennifer soll seine Kinder treffen!

25. Sep. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

"Manche singen von Liebe, ich sang die ganze Zeit von dir", so der Refrain eines unvergesslichen Gassenhauers der Band Tomte. Diesen dürfte Chris Martin (37) zwar mitnichten schon jemals in seinem Leben gehört haben, aber vielleicht geht es ihm derzeit ganz ähnlich, wenn er bei einem Coldplay-Auftritt ein romantisches Lied zum Besten gibt - immerhin soll er doch mit Jennifer Lawrence (24) den ganz großen Liebesjackpot geknackt haben. Offenbar reicht dieses Gefühl nun bereits so weit, dass er sie sogar mit seinen Kids, die aus der Ehe mit Gwyneth Paltrow (41) stammen, bekannt machen möchte. Letztere soll vollkommen von der Rolle sein deswegen - so richtig passt der Schauspielerin das wohl nicht!

Wie dem aber auch sei: Apple (10) und Moses (8) sollen endlich die Frau kennenlernen, die nun im Herzen ihres Vaters mietfrei wohnt. Zwar sollen sich die beiden erst seit zwei Monaten daten, doch ein Insider verriet laut Radar Online, dass die Beziehung für Chris schon eine solche Intensität angenommen habe, dass er langsam nicht mehr mit diesem Schritt warten möchte: "Gwyneth war vollkommen sprachlos, als ihr Chris sagte, er wolle Jennifer den Kindern vorstellen." Dennoch vermutet die Quelle, es werde noch eine Weile dauern, bis es tatsächlich dazu kommt, immerhin wolle der Sänger erst sichergehen, dass die neue Beziehung wirklich hält.

Ob auf Jennifer also bald eine noch herausforderndere Rolle als ihre bisherigen auf der Leinwand - nämlich die der Stiefmutter - annehmen darf? Man wird sehen. Was sie in der Vergangenheit auf jeden Fall schon anpackte, das erfahrt ihr hier:

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de