Seit Wochen wird bereits spekuliert, ob Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) tatsächlich ein Pärchen sind. Geschickt haben sich die beiden dabei bislang an den Fotografen vorbeigeschlichen. Paar-Fotos der beiden? Fehlanzeige! Ein Bild, auf dem die beiden nur ein paar Meter voneinander entfernt gehen, war bislang das heißeste Indiz ihrer Beziehung. Doch nun gibt es neue Fotos, die die Spekulationen wieder gehörig anheizen dürften.

So wurde das mögliche Promi-Pärchen dabei erwischt, wie es gemeinsam aus einem Privatjet ausstieg, um zum iHeart Radio Music Festival zu gelangen - jenem Festival, auf dem Chris' Band Coldplay einen Auftritt hatte. Ein wenig müde wirken die beiden, als sie aus dem Jet steigen. In der Hand hält sie eine Rose, er hält ein kurzes Pläuschchen mit der Crew. Trotz aller Strapazen macht es den Anschein, als seien sie glücklich und entspannt, und als hätten sie die gemeinsame Flugzeit miteinander genossen. Wenig später sind sich die Oscar-Gewinnerin und der Sänger beim Festival wieder ganz nah.

Wie lange die zwei ihre Beziehung noch unter Verschluss halten können, scheint anhand der immer offensichtlicheren Fotos fraglich. Ein Liebes-Outing scheint daher nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Charley Gallay/Getty Images for Entertainment Industry Foundation
Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Phillip Faraone/ Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de