Bald ist es endlich so weit: Die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen Aminata Sanogo und Betty Taube (19) standen kürzlich für die Vorabendserie Verbotene Liebe vor der Kamera. An diesem Freitag werden sie dann in ihrer Paraderolle zu sehen sein: Als Laufsteg-Schönheiten werden die beiden Models auf einer fiktiven Moden-Schau von Clarissa von Anstetten auftreten.

In den luxuriösen Kostümen der Mode-Linie "Ligne Clarisse Lahnstein" beweisen die Teilnehmerinnen der vergangenen GNTM-Staffel, dass sie bei Heidi Klum (41) nicht nur das Laufsteg-Geschäft gelernt haben. Denn auch vor der Kamera legen die beiden ein beachtliches Soap-Debüt hin. Nicht nur Aminata und Betty freuten sich über ihren Gastauftritt bei "Verbotene Liebe": Auch die Crew war von den zwei Schönheiten mehr als angetan. Es wurde viel gelacht und die Stimmung im Backstage-Bereich war mehr als ausgelassen. Nach getaner Arbeit dürfen sich die Models nun auf ihre Soap-Premiere im TV freuen.

Wie sich Aminata und Betty bei ihrem Serien-Debüt geschlagen haben, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode nachschauen:

[Folge nicht gefunden]
Betty Taube und Aminata SanogoARD/Anja Glitsch
Betty Taube und Aminata Sanogo
Betty Taube und Aminata SanogoARD/Anja Glitsch
Betty Taube und Aminata Sanogo
Betty Taube und Aminata SanogoPromiflash
Betty Taube und Aminata Sanogo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de