Angelina Heger (22) ist derzeit super happy mit ihrem Freund Christoph Ghesquier (26). Sehr lange sind die beiden zwar noch nicht zusammen, aber dennoch kann sich die hübsche Blondine sogar schon Kinder mit ihrem Liebsten vorstellen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Auf dem roten Teppich der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung war besonders "Nachwuchs" ein ganz großes Thema. Denn nicht nur Stylist Armin Morbach war ganz entzückt und in voller Vorfreude auf ein Baby. Bei Angelina hat das Ganze zwar noch etwas Zeit, aber abgeneigt ist sie dem Kinderkriegen nicht: "Wir sind viel zu frisch zusammen. Aber wir haben definitiv schon drüber gesprochen", erklärte sie gegenüber Promiflash. Und die ehemalige Bachelor-Kandidatin weiß: "Er kann der Vater meiner Kinder werden. Er ist ein ganz, ganz toller Mann, der mit Kindern wunderbar umgehen kann. Und das ist für mich ganz wichtig. Könnte er das nicht, wäre er nicht mein Freund." Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an.

Da kann man sich ja fast schon auf baldigen Nachwuchs freuen. Aber bis es so weit ist, könnt ihr euch noch das ganze Interview mit Angelina ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Angelina HegerFacebook / Angelina Heger
Angelina Heger
Angelina HegerFacebook/ Angelina Heger
Angelina Heger
Armin MorbachAEDT/WENN.com
Armin Morbach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de