Im großen Promi-Boxen im September treten Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (33) gegeneinander an. Durch ihre Teilnahme an Der Bachelor haben die beiden eine enge Verbindung, schlossen sogar schnell eine Freundschaft. Nun müssen sie sich bekämpfen. Ganz exklusiv hakte Promiflash bei den Jungs nach, ob nicht ihr gutes Verhältnis eventuell unter diesem Battle leiden könnte.

Christian ist sich jedoch sicher, dass sich die freundschaftliche Verbindung zueinander auch nach dem Kampf nicht verändern wird: "Wir haben uns vorher gut verstanden und verstehen uns auch jetzt gut und ich glaube, wir werden uns auch in Zukunft noch gut verstehen." Der Kampf stellt einfach bloß eine kurzzeitige Ausnahme in der Freundschaft dar. So erzählt Chris weiter: "Temporär muss man vielleicht mal auf andere Sachen wert legen, als auf Smalltalk und Kaffee trinken, aber das gehört ja auch dazu. Da wissen wir beide, worauf wir uns eingelassen haben." Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Egal, wer den Kampf gewinnt, die Bachelors bleiben weiterhin Kumpels.

Mehr von Christian und Jan seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Christian TewsAlexander Koerner/GettyImages
Christian Tews
Christian Tews und Jan KralitschkaPromiflash
Christian Tews und Jan Kralitschka
Paul Janke bei den InTouch-AwardsFlorian Ebener/Getty Images
Paul Janke bei den InTouch-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de