Promiflash Logo
Tews vs. Kralitschka: Kumpels trotz Bachelor-BoxenGetty Images / Mathis WienandZur Bildergalerie

Tews vs. Kralitschka: Kumpels trotz Bachelor-Boxen

21. Juli 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Im großen Promi-Boxen im September treten Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (33) gegeneinander an. Durch ihre Teilnahme an Der Bachelor haben die beiden eine enge Verbindung, schlossen sogar schnell eine Freundschaft. Nun müssen sie sich bekämpfen. Ganz exklusiv hakte Promiflash bei den Jungs nach, ob nicht ihr gutes Verhältnis eventuell unter diesem Battle leiden könnte.

Christian ist sich jedoch sicher, dass sich die freundschaftliche Verbindung zueinander auch nach dem Kampf nicht verändern wird: "Wir haben uns vorher gut verstanden und verstehen uns auch jetzt gut und ich glaube, wir werden uns auch in Zukunft noch gut verstehen." Der Kampf stellt einfach bloß eine kurzzeitige Ausnahme in der Freundschaft dar. So erzählt Chris weiter: "Temporär muss man vielleicht mal auf andere Sachen wert legen, als auf Smalltalk und Kaffee trinken, aber das gehört ja auch dazu. Da wissen wir beide, worauf wir uns eingelassen haben." Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Egal, wer den Kampf gewinnt, die Bachelors bleiben weiterhin Kumpels.

Mehr von Christian und Jan seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de