Britney Spears (32) ist unter die Designer gegangen. Die Sängerin stellte jetzt ihre Unterwäsche-Kollektion vor und machte direkt zu Anfang deutlich: Ihre schicken Stücke kann wirklich jeder tragen - sogar die Mitglieder der britischen Royal-Family.

Ganz genau, denn wie Britney ausplauderte, ist sie großer Fan, besonders von Herzogin Kate (32). "Ich würde mich wirklich freuen, wenn Kate meine Dessous tragen würde. Das wäre großartig", berichtet das People-Magazine. "Ich werde ihr eine Auswahl meiner Designs schicken, dann kann sie sich etwas Schönes aussuchen." Herzogin Kate als prominentes Model für Britney Spears' Unterwäsche? Das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Denn das strenge Hofprotokoll sieht wohl nicht vor, Kate knapp bekleidet in heißer Spitzen-Wäsche auf einem Catwalk zu sehen.

Dennoch: Prinz William (32) würde sich über seine Kate in sexy Dessous bestimmt freuen - aber wahrscheinlich ausschließlich in den Privatgemächern des Kensington Palace. Trotzdem: Ein nettes Angebot, das Britney ihrem Idol Kate da unterbreitet hat, auch wenn das doch eher mit einem Augenzwinkern zu bewerten ist.

Prinz William und Herzogin Kate bei einer Verkostung in Kelowna, KanadaArthur Edwards - WPA Pool/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate bei einer Verkostung in Kelowna, Kanada
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de