Promiflash Logo
Promi-Wunsch: Herzogin Kate bald Dessous-Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Wunsch: Herzogin Kate bald Dessous-Model?

27. Sep. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (32) ist unter die Designer gegangen. Die Sängerin stellte jetzt ihre Unterwäsche-Kollektion vor und machte direkt zu Anfang deutlich: Ihre schicken Stücke kann wirklich jeder tragen - sogar die Mitglieder der britischen Royal-Family.

Ganz genau, denn wie Britney ausplauderte, ist sie großer Fan, besonders von Herzogin Kate (32). "Ich würde mich wirklich freuen, wenn Kate meine Dessous tragen würde. Das wäre großartig", berichtet das People-Magazine. "Ich werde ihr eine Auswahl meiner Designs schicken, dann kann sie sich etwas Schönes aussuchen." Herzogin Kate als prominentes Model für Britney Spears' Unterwäsche? Das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Denn das strenge Hofprotokoll sieht wohl nicht vor, Kate knapp bekleidet in heißer Spitzen-Wäsche auf einem Catwalk zu sehen.

Dennoch: Prinz William (32) würde sich über seine Kate in sexy Dessous bestimmt freuen - aber wahrscheinlich ausschließlich in den Privatgemächern des Kensington Palace. Trotzdem: Ein nettes Angebot, das Britney ihrem Idol Kate da unterbreitet hat, auch wenn das doch eher mit einem Augenzwinkern zu bewerten ist.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de