Anzeige
Promiflash Logo
Geplantes Baby: So bestimmt der Hof Kates LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geplantes Baby: So bestimmt der Hof Kates Leben

9. Sep. 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl niemanden, der es noch nicht mitbekommen hat: Prinz William (32) und seine schöne Frau Herzogin Kate (32) können sich über weiteren Nachwuchs freuen. Allerdings soll das royale Paar bei der Wahl des Zeitpunktes für Baby Nummer Zwei nicht ganz freie Hand gehabt haben.

Society-Expertin Sibylle Weischenberg weiß genau, welchen Regeln so eine königliche Schwangerschaft unterliegt. Gegenüber Promiflash erklärte sie: "Es soll nie in einem Zeitraum sein, wo die Queen geehrt wird, aber danach bitteschön, macht euch ans Werk!" Im Endeffekt takten das die Hofbeamten, so Sibylle Weischenberg weiter. Auch Jürgen Worlitz kennt die königlichen Vorgaben: "Ich denke mal, dass Kate diesen Abstand einhält. Dann sind die Kinder zwei Jahre auseinander und das ist ein gutes Alter.”

Es scheint also wirklich niemanden zu überraschen, dass Prinz George (1) sich schon so schnell über ein Geschwisterchen freuen darf. Außerdem könnte das Baby mit viel Glück das perfekte Geschenk zum vierten Hochzeitstag werden. Mehr zu der frohen Botschaft des Tages erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de