Groß, schlank, Wallemähne - so könnte man Blake Livelys (27) Aussehen in drei Worten zusammenfassen. Drei Worte, die für sich allein gesehen schon Neid erregen können. Doch die Schöne selbst fühlt sich mitunter gar nicht wohl in ihrer Haut. Da vergleicht sie sich sogar mal mit knolligem Gemüse.

Wohl viele werden die Meinung vertreten, dass Blake einfach alles tragen könne, die Schauspielerin selbst ist allerdings nicht der Ansicht. "Da gibt es Dinge, die ich an Kate Moss sehe und bei denen ich denke: 'Ich muss das haben', aber wenn ich sie anprobiere, sehe ich aus wie eine Kartoffel", erklärte die Blondine im Interview mit dem People Magazine. Aber sie geht noch weiter: "Ohne Hüftgürtel sehe ich aus, als würde ich Tiere verstecken, wissen Sie? Ich sehe einfach sofort aus wie der Laderaum eines Flugzeugs."

Oha, da scheint aber jemand wirklich verzweifelt zu sein. Vielleicht kann ja Ehemann Ryan Reynolds (37) Abhilfe schaffen. Der soll ohnehin den besseren Geschmack haben.

Was es sonst noch so an witzigen Fakten zu Blake Lively zu wissen gilt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Ryan Reynolds, Schauspieler und Produzent
Remy Steiner/Getty Images for Piaget
Ryan Reynolds, Schauspieler und Produzent
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de