Promiflash Logo
Blake Lively: Ihr Ryan hat den besseren GeschmackGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Ihr Ryan hat den besseren Geschmack

10. Aug. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Im September 2012 haben Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) geheiratet und das nach nur einem Jahr Beziehung. Bald feiert das Paar also bereits seinen zweiten Hochzeitstag und immer noch scheint das traute Glück der beiden perfekt zu sein. Kein Wunder, schließlich beraten sie einander auch in allen Lebenslagen.

Ihr Ehemann hätte einfach einen besseren Geschmack, das verriet Blake Lively jetzt gegenüber E! News. Deshalb steht er ihr auch beratend bei ihrem eigenen Blog zur Seite, den die Schauspielerin im Juli vorstellte. Vor allem bei Fotos fragt sie ihren Mann, für welches Bild er sich entscheiden würde. "Wir sind an allem beteiligt, das der andere tut", so Blake. Auch beim Thema Inneneinrichtung hätte sie Ryan Reynolds bereits beeinflusst. "Dinge, die ich nie mochte, liebe ich jetzt seinetwegen." Für die Schauspielerin gibt es einfach nichts, das sie nicht mit ihrem Mann bespricht.

Wie gut kennt ihr Blake Lively? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Gossip Girl-Star testen:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de