Suki Waterhouse (22) ist nicht nur die Freundin von Hollywood-Liebling Bradley Cooper (39), sondern auch ein sehr erfolgreiches Model. Die Britin gehört zur Clique von Cara Delevingne (22) und ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Mode. Offenbar hatte die Fashionista Lust auf einen neuen Haar-Trend, denn jetzt zeigte sie sich auf einmal brünett!

Was haltet ihr von Sukis neuem Look? Stimmt ab!

Es ist erstaunlich, wie sehr die dunkleren Haare Sukis gesamten Typ verändern. Während sie vor ihrem Umstyling niedlich und strahlend wirkte, sieht sie mit braunen Haaren plötzlich tough und cool aus. Auch ihr Teint wirkt weniger rosig, und insgesamt sieht Suki plötzlich erwachsener aus. Ob das der Zweck der Typveränderung war? Schließlich ist ihr Freund 17 Jahre älter als sie selbst. Wie die neue Frisur wohl bei ihm ankommt? Nun, Bradley ist schließlich selbst blond, und es heißt ja: Gegensätze ziehen sich an...

Das Ganze ist letztlich Geschmackssache, doch der Style-Expertin ist es gelungen, sich äußerlich ganz neu zu erfinden.

Bradley Cooper und Suki WaterhouseCraig Harris/WENN.com
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Suki WaterhouseGetty Images
Suki Waterhouse
Suki WaterhouseSartorialPhoto / Splash News
Suki Waterhouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de